Mittwoch, 28. Mai 2014

trödelliebe


... holländische trödelhallen, kennst du die? sie sind einfach großartig. riesige hallen- vollgestopft mit ramsch und trödel und möbeln  und und und ... einfach herrlich...
letztes wochenende war es mal wieder soweit... auf nach winterswijk. wir haben uns 3 hallen und einen trödelladen in und um winterswijk herum angesehen und das ist ein teil meiner ausbeute... 




die kleine söhnle-waage ist einfach der oberknaller in quietschgelb. und auf den ersten blick scheint sie sogar zu funktionieren.




 


die lila thermoskanne im hintergrund ist von deer brand. ich wollte so eine schon seit jahren in mint haben. allerdings gefällt mir das knallige lila echt gut  und sie passt perfekt zum knallgelb der waage.


 



nina

1 Kommentar:

  1. Juhu, Du hast bloglovin!
    Da folge ich dir doch einfach mal...
    Tolle gelbe Waage übrigens!

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen