Donnerstag, 3. Juli 2014

lavendelzeit

ich hab`s über mich gebracht. ich hab tatsächlich den blühenden lavendel gekappt.


 allerdings nur weil ich dieses jahr soviel lavendel im garten habe, dass es kaum auffällt ;-).



man sagt ja, dass man dafür im herbst mit einer zweiten blüte belohnt wird. 



getreu nach dem motto: "probieren geht über studieren!", werden wir sehen, ob es stimmt... und wehe, wenn nicht.
 

ich liebe lavendel und er ist unverzichtbar für mich. ich kriege einfach nicht genug von dem angenehmen duft.


in diesem jahr habe ich allerdings einiges mehr mit ihm vor...


 deshalb bin ich eigentlich gar nicht wehmütig...


 sondern freue mich, auf das was da kommt.


bis dahin habe ich die blütenstängel zu kleinen lockeren sträußen zusammen gebunden und an einem trockenen ort aufgehangen.


nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen