Freitag, 1. August 2014

freezeplease- meine einfriermomente im juli

tag am meer


der heißeste tag des monats war angesagt, also wurden alle sachen gepackt und los gings...

reiseziel: domburg/ zeeland


für mich (und glücklicherweise auch für die herren der schöpfung) ist das meer bzw der strand der optimale ort zum entspannen und wohl das schönste, was es gibt. 

mal ehrlich- was gibt es schöneres als sommer, sonne, sonnenschein und das rauschen des meeres? nicht viel auf jeden fall...


unser zwerg ist ein richtiges strandkind und war reichlich damit beschäftigt das meer und seine lebewesen zu erkunden. außerdem hat er, glaub ich, den halben strand von domburg umgegraben ;) ...


... mama konnte fotos schießen und endlich wieder im meer baden, papa konnte in der sonne ein kleines nickerchen machen und am ende des tages frikandel spezial essen...


...somit waren alle glücklich und kamen auf ihre kosten!
 





... und am ende des tages gab es natürlich noch das obligatorische eis und einen kleinen städtchenbummel, herrlich!
 

es gab natürlich viele schöne momente im juli 2014, aber dennoch war das mit abstand der schönste- deshalb ist es mein freeze-please-tag!

weitere schöne freezeplease- momente seht ihr bei luzia pimpinella

Kommentare:

  1. Ein toller Einfriertag den ihr da erlebt habt. Hätte ich auch gerne erlebt.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. GANZ GENAU so wie Du empfinde ich das auch, das Meer - der Strand - der Sand und Sonnenschein, was gibt es schöneres !
    Deswegen ähnelt mein Beitrag zu freeze please Deinem sehr ( nur kürzer und weniger Fotos )
    Deine Bilder zu Eurem Strandtag sind wirklich wunderbar und man bekommt sofort Fernweh ;-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen