Samstag, 18. Oktober 2014

samstagskaffee


hallo an alle samstagskaffee- trinker!

seit einiger zeit verfolge ich den fein und raum- blog von mecki und bin so auf diese nette idee vom samstags- kaffee bei ninja aufmerksam geworden. 

meinen samstagskaffee habe ich heut nachmittag an meinem lieblingsplatz, auf der küchen- fensterbank, getrunken. es war herrliches wetter und der ausblick über die stadt ein traum. die männer des hauses waren unterwegs und ich hatte ein paar herrliche minuten ganz für mich und meinen kaffee.

 

die mütter unter euch werden verstehen, was ich meine...
 


doch heute teile ich diesen moment mit euch und hoffe ihr hattet einen ebenso schönen moment des kaffeegenusses.


einen schönen restsamstag...

nina 



tasse ist von pip

Kommentare:

  1. Oh ja, diese raren Momente kann ich auch sehr genießen. Ein schönes Wochenende!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ICH verstehe was du meinst ;-))
    Deine Fotos sehen wunderbar sonnig aus.
    Schönen Sonntag noch und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der mintfarbene Übertopf gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüße Kathrin von iNnenLeben

    AntwortenLöschen