Samstag, 1. November 2014

samstagskaffee- 02


hallo ihr lieben,

heute morgen gabs bei uns etwas ganz ungewöhnliches. es war neun uhr und der zwerg des hauses schlief noch tief und fest.
somit hatte ich ausreichend zeit für mich, meinen samstagskaffee, inklusive lieblingszeitschriften blättern und blog- stöberei.

herrlich! das habe ich natürlich für euch bildlich festgehalten!
 

und wie war euer samstagmorgen? ähnlich entspannt oder turbulent und weniger gemütlich?

weitere samstagskaffees seht ihr bei ninjas sieben. viel spaß damit!

liebe grüße

nina

Kommentare:

  1. So entspannend darf ein Wochenende doch ruhig häufiger beginnen. Hab einen schönen Tag ☼

    AntwortenLöschen
  2. Doch, doch, gemütlich, einfach ganz früh am Morgen. Morgen? Sieht aus wie Nacht. Liebe Grüsse von mir

    ps. Und jetzt ist Nachmittag, wieder sehr gemütlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kaffeeschaum-Muster hast Du da! ;-) Und solche Samstag hatte ich auch die letzen Male, das ist echt toll, wenn man vor dem Sturm schon auf ist und die Ruhe geniessen kann! LG Kathrin*

    AntwortenLöschen
  4. Mein Samstag morgen begann mit einem netten Frühstück und ging über in einen weniger schönen Stau nach Roermond :-P

    AntwortenLöschen