Sonntag, 4. Januar 2015

i wish you...




2015! endlich ist es soweit! ich habe den jahreswechsel dieses mal wirklich herbeigesehnt! kennt ihr das? so`n bisschen wie: neues spiel- neues glück!
aber ich bin guter dinge, dass 2015 unter einem guten stern steht! also: auf ein neues! vor allem auf ein neues zu hause, wir haben nämlich kurz vor weihnachten noch einen kleinen umzugs- marathon hingelegt. warum auch nicht? nicht das die vorweihnachtszeit schon stressig genug ist... neeein!!!
dementsprechend hoffe ich, dass wir nun unsere aufgeschlagenen zelte mal etwas länger stehen lassen können- so die nächsten 10 jahre fänd ich gut- ICH HAB NÄMLICH KEINEN BOCK MEHR AUF KISTEN UND MÖBEL SCHLEPPEN!!!

danke, das musste raus!

ab jetzt hoffentlich nur noch schönes, bitte!

auf einen guten start in 2015! habt eine schöne zeit!

nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen