Samstag, 24. Januar 2015

samstagskaffee 03

hallo und frohes neues...

ich weiß, ich bin ein bisschen spät... aber lieber spät, als nie... oder?!

bei uns hat es heute morgen angefangen zu schneien, was mich direkt mit meinem ersten kaffee nach draußen getrieben hat. 


ich liebe den schnee und weil er hier sooo selten fällt und noch seltener liegenbleibt, freue ich mich immer wie ein kleines kind.

wie geht es euch damit? liebt ihr den schnee oder kriegt ihr ne krise, sobald die ersten schneeflocken fallen?

ich werde mich nun mit dem zwerg des hauses in die weiße pracht srürzen, bevor sie wieder weg ist. euch wünsche ich noch einen wunderschönen samstag und ein schönes restwochenende!

weitere kaffees, tees usw seht ihr hier!

lieben gruß
nina 

 

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    hier fängt es auch gerade an zu schneien - endlich!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, wenn schon Winter, dann mit Schnee. Bei uns liegt er noch. lg Regula

    AntwortenLöschen