Samstag, 31. Januar 2015

samstagskaffee 04

guten morgen!

samstagsmorgens bin ich ja nicht so oft motiviert, aber heute war es mal wieder so weit. ganz früh war ich schon auf dem markt. meine beute war unter anderem ein bund kirschblütenzweige. ich freu mich sehr darüber und hoffe, dass ich sie zum blühen bringe...

jetzt ist erstmal zeit für einen gemütlichen kaffee und dann starten wir in ein gemütliches wochenende... ja, wir trotzen dem angesagten schmuddelwetter mit gemütlichkeit!


und ihr? wie sieht euer wochenende aus? gestresst und vollgepackt oder gemütlich und kuschelig?

weitere samstagskaffees seht ihr bei ninja!

liebe grüße
nina

Kommentare:

  1. Wie schön! Kirschzweige hätte ich auch gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, die Zweige sehen so wunderbar aus! Die Schatten der Zweige ergeben einen so tollen Effekt! Ich glaube ich muss mir am Montag auch Kirschzweige kaufen! ;) Hab einen tollen Sonntag, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich, andere fänden's langweilig ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Entspannt und gemütlich... heute sogar mit Sonnenschein :-)
    Guten Start in die Woche und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Hier wird's auch eher gemütlich, ein Kind fiebert :( Aber ich glaub, ich brauch ein paar frische Zweige. Werde gleich mal auf dem Markt schauen. Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen