Donnerstag, 23. April 2015

beauty is where you find it- green living

oder "pimp my balkon"

green living ist heute das thema bei luzia pimpinellas "beauty is where you find it"! 
ganz einfach für mich, denn ich lebe im moment grün. meinen wohnsitz habe ich nämlich auf den balkon verlegt und so genieße ich jeden sonnenstrahl, den ich kriegen kann. der rest der wohnung ist ein einziges chaos, was eigentlich bewältigt werden müsste... aber warum? draußen ist`s doch gerade so schön ;).... und außerdem gibt es jede menge zu tun, da muss der rest halt mal warten... denn ich liebe grün;)

seht selbst...


als wir letzten winter hier eingezogen sind, befand sich der balkon noch im winterschlaf...

seit anfang märz diesen jahres erweckt er so langsam zum leben. hier wachsen nun unzählige blumen, kräuter, beeren, einige tomaten, zuchini, radieschen und salate...






und bei euch, grünt es bei euch auch? ich bin gespannt und werde mal vorbeischauen. habt eine schöne grüne zeit!

liebe grüße

eure nina

weitere green living- beiträge seht ihr hier

Kommentare:

  1. So viel Elan beim Pflanzen und Wachsenlassen! Da bin ich leider erlahmt, aber mein Garten ist ja auch schon gut eingewachsen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah und das alles auf dem Balkon! ♥ Love it!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. wow, da habt ihr euch ja eine wunderschöne kleine Oase geschaffen !
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Urban gardening vom Feinsten! Super schön, dein Balkon.
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toller Balkon!

    Viele Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen