Samstag, 18. April 2015

samstagskaffee 07


hallo ihr lieben,

heute trinke ich meinen samstagskaffee mit euch am abend. ich entspanne mich gerade von einem freizeitpark-tag mit dem zwerg und genieße die ruhe... gleich geht`s weiter zum geburtstag meiner lieben freundin, aber jetzt genieße ich die ruhe ;) ...


...und bei euch, wie war euer samstag?

weitere samstagskaffees könnt ihr bei ninja trinken!

liebe grüße

nina

3 Kommentare:

  1. Und wieder darf ich bewundern, dass es bei dir schon so schön Grünt. Und wieder erinnert es mich daran, dass schon eine Woche rum ist in der ich immer noch nichts auf dem Balkon getan hab - *hmpf* Jetzt wird es aber langsam Zeit!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag im Freizeitpark und gute Nerven!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Freizeitpark, oje, das schlaucht (mich zumindest).
    Noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus bei dir auf dem Balkon. Schön gefeiert? lg Regula

    AntwortenLöschen