Samstag, 11. April 2015

samstagskaffee 06

guten morgen alle zusammen,

ich freu mich... endlich mal wieder ein samstagskaffee bei ninja, den ich mit euch trinken kann! und dann ist es noch so ein schöner samstagmorgen. herrlich, der himmel ist blau, die vögel zwitschern und es ist pulloverwarm... das wird ein großartiges wochenende, an dem wir einfach mal nur unsere zeit miteinander genießen können,ohne von einem termin zum anderen zu hetzen...


da es so herrlich draußen ist, genieße ich den ersten kaffee natürlich auf dem balkon, dabei schau mir mein neues buch an- mein kreativer stadtbalkon vom garten-fräulein...


noch mehr samstagskaffees seht ihr hier...

bis zum nächsten mal... habt eine schöne zeit..

eure nina 



tasse - pip studio

Kommentare:

  1. Für diesen Balkon beneide ich dich. :)

    Genieß die Sonnenstrahlen.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Anblick schlägt mein schlechtes Gewissen wieder zu. Es wird Zeit dass ich den Balkon frühlingsfit mache :)

    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön ist es bei dir! Und mit dem Buch liebäugel ich auch schon...
    Liebe Frühlingsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so nett auf deinem Balkon. Viel Freude da! lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie toll, gerade hab ich zufällig mein Buch hier bei Dir entdeckt! Ich hoffe es gefällt Dir! Dein Balkon sieht wirklich super schön aus. Ganz lieber Gruß vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen